Vortrag „Frauen heilen ihre Weiblichkeit“

Dienstag 26. September 2017

“From woman to woman“       Eine homöopathische Reise durch ein gesundes und erfülltes Frauen- Leben

An diesem Abend reisen wir im Geist und Gefühl gemeinsam mit homöopathischen Mitteln durch unser komplettes Leben.Von Geburt an über das kleine Mädchen in die Pubertät … weiter als junge Frau, evtl. zur Mutter… dann zur Frau im gesunden Wechsel zur reifen, und dann weisen Frau.Vorwiegend begleiten wird uns das wunderbare homöopathische Mittel „Lac Leoninum“:  Es nährt unsere innere Kraft, aus der Symbiose mit einer nahe stehenden Person auf unseren eigenen Platz zu treten. Ein „Heiliges Nein“ sagen zu können, an Stellen, wo es uns besonders schwer fällt.Abschließend werden wir uns noch auf eine wohltuende kleine „Innen- Reise“ begeben.

READ MORE