DIE RAUHNÄCHTE 2022/2023

„ein  FRAUEN- RETREAT im zoom“

 

In der Tiefe dieser Nächte wird das Licht neu geboren

Wir kehren dort ein, wo wir vor der Geburt und nach dem Tod weilen  – unser Leben zu reflektieren – uns neu auszurichten.

Wir werden unsere weiblichen Themen der 12 Frauen- Archetypen in den Rauhnächten ineinander verweben und kreativ damit gehen, so, wie wir es brauchen.



Wir treffen uns diesmal 4 Abende im Zoom.

Du kannst also gemütlich zu Hause bleiben und von dort aus im Kreis mit feinen Frauen in die Einkehr gehen,

die restlichen Rauhnächte dazwischen ganz auf deine Weise begehen. Wir nutzen die Magie des Kreises.

„ganz weiblich eben.“..

 



„Zeit ist das, was wir draus machen“

 

Die Abende gestalten wir mit exquisitem Austausch, Räucherungen, Segnungen, Orakeln und Ritualen.  Ein magischer Kreis, der uns begleitet in einer Zeit, wo wir in uns gehen, das alte Jahr verabschieden und uns für das Neue öffnen.

 

Wir treffen uns jeweils montags und freitags von 19 bis 21 Uhr

am:

26.12.2022
30.12.2022
02.01.2023
06.01.2023

 

Die Teilnahmegebühr beträgt insgesamt 180 €



Anmeldung: christine.brennich@t-online.de oder 06772/960006

Mit der Anmeldung erhältst du den zoomlink mit noch weiteren Mails.