Zu meiner Geschichte

Geboren bin ich 1964 in München.

 

Während meines Medizinstudiums erkannte ich, dass ich mehr suchte, als reine Organ-Behandlung.

Ich entschied mich für eine Ausbildung zur Keramikerin, um meine kreativen Seiten zu leben, die bis dahin brach lagen.

Da mir die Homöopathie persönlich half, wo alles Andere versagte, führte mein Weg zu einer Heilpraktiker-Ausbildung.

Seit 1996 praktiziere ich in eigener Praxis. Immer wieder bis heute inspiriert von meiner Lehrerin Dr. Beate Latour verbinde ich die Homöopathie  mit der wunderbaren schamanischen Heilarbeit.

Meine Visionssuche und die Ausbildung zur Seelenzentrierten Coachin brachten mich näher an meine Seelenaufgabe: Frauen zu unterstützen in ihrer Erforschung und Heilung ihrer Weiblichkeit.

 

 

 

 

 

Meine Qualifikationen

  • Ausbildung an der Hessischen Heilpraktiker-schule in Hochheim (Abschluss 1996)
  • ständige Aus- und Fortbildungen in Homöopathie
  • Ausbildung zum Psychologischen Coach mit Zertifikat bei Ingeborg Hensel
  • Langjährige Tätigkeit als Dozentin an Heilpraktiker-schulen
  • Ständige Weiterbildungen und Supervisionen in Homöopathie und Schamanismus bei Dr. Beate Latour in Zwingenberg
  • Assistenz bei Dr. Beate Latour in schamanischen Heilkreisen und Basiskursen. Weitere Infos finden Sie hier.
  • Ausbildung zur Seelenzentrierten Coachin bei Sabina Wyss.